Gönn dir. Wellness-Auszeit mit Ausblick.

Hoch, höher, ROOFTOP SPA! Aus dieser Perspektive gesehen, entspannt sich’s gut.

Wellness-Landschaft, relax-area, SPA, Wohlfühl-Bereich. Nenn es wie du willst. Entspannen wirst du dich sowieso.

Luftige Höhe, würzige Bergluft, fantastische Aussichten. Die hast du nicht nur in den Bergen. Steig doch mal aufs Dach vom THE VIEW. Da wirst du Augen machen! Ohne Wanderschuhe, dafür aber in Bademantel und Badelatschen. Dieser Ausblick, den du von Außensauna, Ruheraum, Panorama Sky Deck aus hast! Über die Dächer von Saalbach Hinterglemm, rüber bis in die Berge, rein in die Natur, direkt auf die Flutlichtpiste im Winter. Da wird’s dir nicht erst in der Sauna warm ums Herz.

The soul always knows what to do to heal itself. The challenge is to silence the mind.

Oben gibt‘s Aussicht auf Ruhe. Die man einfach mal wirken lassen kann.

Es ist schon erstaunlich, wie einfach es sein kann zu entspannen. Wir wissen, wovon wir reden. Schließlich haben wir es selbst ausprobiert. Für dich. Haben in unseren beiden Innen-Saunen (Bio-Kräuter & Finnisch) geschwitzt. In der Panorama-Außensauna die Aussicht genossen. Auf den Infrarotsitzen unsere Glieder verwöhnt. Im Ruheraum vor uns hin gedöst. Yoga im Garten praktiziert. Auf der Terrasse mit der Sonne um die Wette gestrahlt. An der HONESTY BAR Tee getrunken und Obst genascht. Was hat uns das entspannt! Jetzt bist du dran.

Wir lieben was wir im THE VIEW tun. Das gehört zu unserer Philosophie​​​​​​​.
Und auch, dass du dich in deinem Zimmer
wohlfühlst, ist uns ein Anliegen. Hast du eigentlich schon unsere Angebote
gesehen?
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: